Förderung von Projekten

Sie planen ein Projekt, dass aus Ihrer Sicht förderungswürdig ist. Sie haben von einem Projekt gehört, dass wir uns näher anschauen sollen? Dann sprechen Sie uns bitte an. Wenn Sie eine Förderung wünschen, nutzen Sie bitte unseren Förderantrag. Selbstverständlich stehen wir Ihnen dabei auch gern mit Rat und Tat zur Seite.

Förderantrag

Damit Sie uns Ihre Förderanträge für Projekte und Maßnahmen einfach zusenden können, haben wir einen speziellen Vordruck erstellt.

Bitte laden Sie das Antragsformular (PDF) herunter und speichern es auf Ihrem Rechner. Von dort können Sie es mit dem EDV-Programm Adobe Acrobat Reader öffen, ausfüllen, ausdrucken und dann unterschrieben senden an die

Stiftung für die Natur Ravensberg
Am Herrenhaus 27
32278 Kirchlengern

Bitte achten Sie auf einen ausreichenden zeitlichen Vorlauf (mind. 3 Monate) bei der Beantragung von Fördermitteln um eine Beratung des Projektes im Stiftungsbeirat und auch evtl. Nachfragen zu ermöglichen.

Projektanträge mit einer beantragten Fördersumme von > 5.000 € sollten mindestens 4 Monate vorher gestellt werden.